• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mails auf iPhone synchen

unltd

Gloster
Registriert
29.10.08
Beiträge
65
Hey,

hab jetzt schon ne ganze Weile gesucht aber leider finde ich keine Lösung für mein Problem. Mein iPhone hatte sich diese Woche aufgehängt immer wenn ich irgendwas im Internet machen wollte, deshalb hab ich das letzte Backup wieder draufgespielt und jetzt sind alle Mails leider nichtmehr auf m iPhone. Auf gmx selbst sind sie auch nichtmehr gespeichert weil sie schon zu alt sind aber ich habe alle auf meinem MacBook unter Mail. Kann ich die Mails irgendwie wieder auf mein iPhone übertragen?

Wär mri verdammt wichtig...

LG unltd