1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails auf dem Ipod werden nicht mehr in Mail geladen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Hergen, 20.07.09.

  1. Hergen

    Hergen Erdapfel

    Dabei seit:
    20.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe die Suche benutzt und schon 2 Stunden damit zugebracht Herrn G zu befragen und bin zu keinem Ergbenis gekommen. Scheinbar bin ich der einzige, den es stört, dass E-Mails, die mit dem Ipod oder Iphone (ist wohl egal) abgerufen wurden nicht mehr von Mail abgerufen werden.
    Beispiel: Ich liege im Bett und will kurz schauen ob ich E-Mails habe und nehme natürlich meinen Ipod und nicht mein MB, weil das auf dem Schreibtisch liegt und der ipod neben mir (Fernbedienung). Nun will ich auf die Mail, die ich grade auf dem Ipod gelesen habe antworten und will das aber nicht im Bett machen, sondern es am MB machen, weil ich eine Datei anhängen muss. Ich mache Mail auf und warte, dass die Mail, die ich ja vor 2 Minuten noch auf dem Ipod gelesen habe heruntergeladen wird, damit ich auf Antworten drücken kann und die Datei anhängen kann, denn das geht ja nicht mit dem Ipod, weil sie auf dem MB ist.
    Die Mail kommt aber nicht, weil "irgendjemand" oder "irgendetwas" Mail sagt, dass ich die E-Mail ja schin gelesen habe.
    Nun habe ich in den Einstellungen gesucht und alles mögliche ausprobiert. Ich habe sogar versucht in G-Mail die Nachricht als ungelesen zu makieren, damit sie nochmal runtergeladen wird. Keine Wirkung.

    Hat irgendjemand ne Idee was ich falsch mache? Oder geht es einfach nicht? Ich bin nicht sicher, aber ich glaube es funktionierte von dem Update auf OS 3.0!!!

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!:innocent:
     

Diese Seite empfehlen