• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mails auf dem iPhone und iPad ohne Inhalt und Absender

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
hi Leute,
ich hab hier was ganz merkwürdiges auf meinem iPhone und iPad (nicht auf dem Mac):
Mails die keinen Inhalt haben und keinen Absender die ich nicht löschen kann und die total unterschiedliche Datumshinweise haben,manche sind von Gestern, manche von 1970!!
Hat das noch jemand und gibts da eine Lösung für ?
Danke für Tipps und Hinweise
Wolfgang
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
In den Papierkorb legen und den dann leeren, geht das? Am besten mit ein paar anderen Mails zusammen, dann merkt das Biest nicht, daß es gekillt werden soll. Leidvolle Erfahrung mit einer "unsterblichen" Mail von Tchibo.
 
  • Like
Reaktionen: wolf1210

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
In den Papierkorb legen und den dann leeren, geht das? Am besten mit ein paar anderen Mails zusammen, dann merkt das Biest nicht, daß es gekillt werden soll. Leidvolle Erfahrung mit einer "unsterblichen" Mail von Tchibo.

Das ist ja die Krux ich kann sie nicht löschen und auch nicht als Spam oder so kennzeichnen weil nur als neue Mail angezeigt aber kein Text und sonst nix :(
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
so sieht das aus:
 

Anhänge

  • IMG_0078.jpg
    IMG_0078.jpg
    948,3 KB · Aufrufe: 84

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Die Mail nach links schieben geht nicht? Das kann man unter Einstellungen glaube noch mal aktivieren. Da kannst du die Mail ungelesen löschen.
 
  • Like
Reaktionen: wolf1210

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Die Mail nach links schieben geht nicht? Das kann man unter Einstellungen glaube noch mal aktivieren. Da kannst du die Mail ungelesen löschen.

das geht zwar und sie sind für einen Augenblick weg,dann aber wieder da :(
Wat fürn Scheiss...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Yeeeear ^^

Was sagt denn der dein Mail Account, wenn du dich da mal über's www einloggst? Gibt es die Mail da?

Wenn nicht würde ich den Account am iPhone mal löschen und neu einrichten.

Wie ist dein Datum/Uhrzeit am iPhone eingestellt? Automatisch mit korrekter Zeitzone?
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
zu 1 : nein solche Mails existieren da nicht
zu 2 : hab ich schon überlegt und werde ich wohl machen müssen
zu 3 : ja

Scheint mit Google Mail zusammenzuhängen...
so ich bin für heute mal damit durch

danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Mail beenden und dann iPhone Neustarten mit Home- und Power-Button gleichzeitig drücken. Dann sollten die Mails weg sein.

und dann die Geräte auf die aktuelle iOS-Version updaten.
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
ist aus Sicherheitsgründen immer auf dem neuesten Stand was Updates angeht
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
ich habe jetzt den Gmail account auf dem iPhone gelöscht und hole mir meine Apps jetzt über die Gmail-App