1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mails auf console verschicken: mail -s "dsdsad" USER@HOST.DE

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jolanda-anne, 28.01.10.

  1. jolanda-anne

    jolanda-anne Idared

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    26
    hallo,

    ich müchte die ergebnisse von skripten per mail auf der console versenden. unter linux geht das ja mit:

    skript.sh | mail -s "subj" user@host.de

    wenn ich das auf meinem mac mini mache, so kann die mail nicht verschickt werden. der mac ist an einem dsl router angeschlossen.

    wo muss ich was installieren, damit der mac mails versenden kann?

    gruss jolanda
     

Diese Seite empfehlen