1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails aktualisieren sich nicht.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mustermann88, 02.10.08.

  1. mustermann88

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    49
    Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass sich meine Mails nicht aktualisieren. Ich bekomme also keine Nachricht in Form des roten Punktes. Ich muss immer manuel auf Mails gehen und auf aktualisieren klicken, bis sich die neuen Mails laden.
    Kann man diesen Prozess nicht automatisieren?

    vielen Dank
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    Findest du unter Einstellungen - Mail - Automat. prüfen
     
  3. mustermann88

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    49
    danke für deine Antwort, aber irgendwie scheint diese Option bei mir nicht vorhanden zu sein...
    Ich habe eine solche Option nicht.:oops: Wie kommt das?
     

Diese Seite empfehlen