1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mailprogramm defekt

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Eleven, 08.10.08.

  1. Eleven

    Eleven Erdapfel

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallo - brauche Hilfe!

    Seit gestern habe ich das Problem, dass das Mailprogramm von Mac (sein Name ist Mail) meine Mails nicht mehr findet (obwohl sie in der Libary sind) und auch keine Mails mehr abrufen kann.
    Außerdem lässt es sich nach der Öffnung des Programm´s nicht mehr schließen!
    (Und das Ganze war auf einmal da! Abends zugeklappt morgens war das Problem da!)

    Auf meinem Windowsrechner gehts problemlos - deshalb meine ich, dass es nicht an GMX liegen kann sondern an meinem Mac.
    Ich komme aber mit Safari in Internet und kann auch auf der Seite von GMX meine Mails bearbeiten.
    (das ist nur sehr sehr nervig!!)
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie und wo man nachsehen kann oder das Programm reparieren kann.
    Habe meinen Mac erst 5 Mon. und kenne mich nicht so richtig aus...

    Eleven
     

Diese Seite empfehlen