• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mailprogramm defekt

Eleven

Erdapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
1
Hallo - brauche Hilfe!

Seit gestern habe ich das Problem, dass das Mailprogramm von Mac (sein Name ist Mail) meine Mails nicht mehr findet (obwohl sie in der Libary sind) und auch keine Mails mehr abrufen kann.
Außerdem lässt es sich nach der Öffnung des Programm´s nicht mehr schließen!
(Und das Ganze war auf einmal da! Abends zugeklappt morgens war das Problem da!)

Auf meinem Windowsrechner gehts problemlos - deshalb meine ich, dass es nicht an GMX liegen kann sondern an meinem Mac.
Ich komme aber mit Safari in Internet und kann auch auf der Seite von GMX meine Mails bearbeiten.
(das ist nur sehr sehr nervig!!)
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie und wo man nachsehen kann oder das Programm reparieren kann.
Habe meinen Mac erst 5 Mon. und kenne mich nicht so richtig aus...

Eleven