• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 11] Mailprobleme im Mobilfunknetz

Baldi91

Erdapfel
Registriert
15.05.18
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem iPhone 6s (iOS 11.3.1). Es ist auf dem iPhone ein Exchange Konto eingerichtet (Exchange 2016). Im Mobilfunknetz kommt es immer zur Fehlermeldung: "Verbindung konnte mit dem Server nicht hergestellt werden."
In WLan funktioniert alles. Das Konto ist seit September 2017 eingerichtet und hat bisher auch nie Probleme bereitet. Die Mail-App ist auch für das Mobilnetz freigegeben. An den Exchange Konten wurde nichts verändert. Bei Android-Geräten tritt das Problem nicht auf. Am iPhone wurde das Konto schon entfernt und neu hinzugefügt, die Netzwerkeinstellungen wurden zurückgesetzt. Ich bin mit meinem Wissen am Ende :(

Ich hoffe es hat noch jemand eine Idee.

Viele Grüße

Dominik