1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mailproblem: 1&1 & Exchange & Entourage

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von kakoii, 30.01.09.

  1. kakoii

    kakoii Jonagold

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen,

    ich benutze das 1&1 Exchange Postfach zusammen mit Entourage.

    Ich habe dabei das Problem, dass Emails, die ich bei Entourage aus dem Posteingang in Unterordner verschiebe nicht auf den Server zurücksynchronisiert werden.

    Wenn ich mich über das Webfrontend anmelde (profimailer.de) dann sind die Mails nach wie vor im Posteingang. Auch mein iphone zeigt alle Mails noch im Posteingang an.

    Hat jemand einen Hinweis, warum Entourage die Verschiebungen nicht an den Server rückmeldet und wie ich das Problem behaben kann ?

    1&1 Exchange ist die Version 2007. Entourage stammt aus Office 2008. Office und OSX (10.5.6) sind auf dem neusten Stand inkl. aller Updates und Patches. Als Exchange Server ist bei Entourage http://profimailer.de/exchange/e(meine nummer) eingetragen.

    Grüße

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen