1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mailplane - Google Mail als native Software: Lizenzen zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Apfelchips, 02.07.08.

  1. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Hallo zusammen!

    Sicher kennen viele Google Mail, auch bekannt als Gmail - der E-Mail-Dienst von Google.
    Mailplane ist ein Programm, welches aus Google Mail quasi eine native Software macht.

    Google Mail wird dabei in einem Fenster eingebunden und durch die Software um nützliche Funktionen ergänzt (u. a. Anpassung durch Stylesheets (CSS), Verwaltung mehrere Accounts usw.)

    Am Besten schaut Ihr mal auf www.mailplaneapp.com vorbei.
    Die Website ist Englisch, das Programm an sich gibt es auch auf Deutsch.

    Empfehlenswert ist die neue 2.0er Version (noch Beta).

    -----

    Mein eigentliches Anliegen ist aber folgendes:

    Mailplane ist Shareware und kostet demnach Geld - die ersten 5, die sich bei mir per PN melden, erhalten jedoch eine gratis Lizenz und erhalten Mailplane so für Lau - inkl. der neuen Version 2.0.

    Wenn Euch Mailplane also gefällt (es gibt eine Demo auf der Website des Herstellers), dann kontaktiert mich einfach per PN und ich sende Euch einen Gutscheincode, den Ihr beim Kauf einlösen könnt und so effektiv 0 Euro bezahlt.

    Das soll übrigens keine Werbung für das Programm sein - ich bin selbst aktiver Anwender (und deutscher Übersetzer) des Programms und erhalte vom Hersteller kein Geld für diesen Beitrag. ;)
     
    #1 Apfelchips, 02.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.08

Diese Seite empfehlen