1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mailingslisten von Thunderbird ins Adressbuch verschieben

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Jona-Gored, 03.11.07.

  1. Jona-Gored

    Jona-Gored Idared

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    24
    Hallo Ihr Obst-Fans!

    Habe seit 2 Wochen meines erstes Mac-Book und bin restlos begeistert. Eine Sache ist mir dennoch nicht gelungen:

    Wie verschiebe ich Mailingslisten von Thunderbird ins Adressbuch? Habe bisher mit dem Thunderbird unter Windows gearbeitet. Habe die Mailingslisten in einen Thunderbird auf dem Mac problemlos rüberschieben können. Wenn ich jetzt ins Adressbuch exportiere, habe ich zwar alle Adressen dort, was schonmal ganz gut ist, aber leider zeigt er mir keine Mailingslisten an ... Habe schon ziemlich viel rumprobiert, hat jemand einen heißen Tip?

    Grüße

    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen