• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mailinglistenversand aus Excel liste... ?!

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
guten abend,

ich würde gerne ein alte mailingliste (ca. 3000 @dressen) reaktivieren,
die daten liegen leider nur als maillist-king (pc) export excel-tabelle vor...

hat jemand ein idee wie man das elegant auf dem mac lösen kann?

-> anbei ein screenshot der liste im excel wegen feldnamen usw.

DANKE für tipps

ob

edit: (da die liste von 2005 ist sind sicher einige adressen nicht mehr aktuell,
wäre super wenn man zusätzlich noch die bounces raussammeln kann, muss aber nicht sein...)
 

Anhänge

  • mailingliste.jpg
    mailingliste.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet: