• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Mailinglist bzw. Verteiler

feymo

Pferdeapfel
Registriert
04.06.08
Beiträge
80
Hallo Leute,

wie kann ich eine Email verschicken, die gleichzeitig an eine ganze Gruppe geht?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine?
Wie kann ich sowas einrichten?
 

ChristianW

Idared
Registriert
04.02.07
Beiträge
29
Hallo,
solltest Du noch nicht weiter sein...
Entweder Du legst in Deinem Adressbuch eine Gruppe an und trägst alle Kontakte dort mit ein; dann gibst Du bei Mail als Empfänger einfach den Gruppennamen an. Oder Du versuchst es z.B. mal mit googlegroups. Es gibt aber auch noch jede Menge anderer Anbieter für kostenlose Listen. Einfach mal suchen...
Liebe Grüße,
Christian