Mailgröße immer anzeigen und Notizen kontrollieren

Jack_Bauer

Jamba
Registriert
19.12.07
Beiträge
56
Hallo zusammen!

Eine nette Funktion in Mail ist es ja das, wenn ich Bilder versenden will, mir die Größe der Mail gezeigt wird. Leider gilt da nicht für andere Anhänge.

Kann man das irgendwo einstellen, das man immer die Mailgröße sieht?

Hab in den Einstellungen nix gefunden.



Und noch etwas: Nach dem Snow Leo Updade, werden Notizen IMMER mit den Accounts angezeigt. Vorher "nur" unter Erinnerung. Kann man das wieder so haben?

Nerft irgendwie die Notizen immer zwischen den Mails zu haben.
Gerade, wenn mal mit dem iPhone häufig welche erstellt und die dann synchronisiert

Danke im voraus!
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
....
Und noch etwas: Nach dem Snow Leo Updade, werden Notizen IMMER mit den Accounts angezeigt. Vorher "nur" unter Erinnerung. Kann man das wieder so haben?

Nerft irgendwie die Notizen immer zwischen den Mails zu haben.
Gerade, wenn mal mit dem iPhone häufig welche erstellt und die dann synchronisiert

Danke im voraus!

Schlimmer noch, wenn man die loescht, sind sie auch auf dem iPhone weg......
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
unter Einstellungen bei jedem MailAccount einfach ausstellen das Notizen im Posteingang angeziegt werden.

Hab mich darüber auc geärgert :)
 

Jack_Bauer

Jamba
Registriert
19.12.07
Beiträge
56
@Switch2Mac: Super! Genau was ich gesucht hab. Endlich wieder etwas übersich :) Danke für den Tipp!! Hatte in den Einstellungen schon selber gesucht, aber wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.... ;)

Aber Du weißt nicht zufällig wie das mit der Mailgröße ist? Ob es möglich ist diese automatisch beim schreiben einer Mail anzeigen zu lassen, auch ohne ein Bild einzufügen...

Danke nochmal.