1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mailerweiterung für Geburtstagserinnerung

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Krischi1981, 12.09.08.

  1. Krischi1981

    Krischi1981 Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    32
    Gibt es ne Erweiterung für Mail das mich an Geburtstage die im Adressbuch stehen erinnert? Hab bis jetzt nix gefunden, habe nämlich nicht immer Lust ins Adressbuch zu guckn ob jemand Geburtstag hat, da ich eh fast immer Mail geöffnet hab.
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Du kannst dich von iCal erinnern lassen wäre das eine Option?
     
  3. Krischi1981

    Krischi1981 Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    32
    das mit iCal wusste ich schon, ist aber keine richtige Alternative

    geht es eventuell auch über iChat?
     
  4. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Sorry, ich lebe mit iCal sehr gut und kann dir leider nicht weiterhelfen.
    iCal hat halt den Vorteil, dass es auch mit den Mobiltelefon synchronisiert und damit auch dieses Radau macht, falls der Mac doch mal aus ist.
     

Diese Seite empfehlen