• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maildaten aus Backup wiederherstellen

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Hallo nochmal, leider kommt im alten Thread keine Antwort mehr, daher versuche ich es mit einem eigenen Thema. Trotz aller Stolpersteine und Merkwürdigkeiten, hab ich jetzt alles aus dem Backup wieder auf meinem Rechner - außer den Maildateien. Bin mir nicht sicher ob ich die richtigen gefunden habe, aber es zeigt sich: nichts. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es aber möglich Mail auch komplett wieder herzustellen. Mit Konten, Intelligenten Ordnern etc.
Ich habe aus dem Backup, aus Benutzer/Library/ Mail alles kopiert. In den gleichen Ordner auf dem Rechner. Leider habe ich keine Ahnung, was was beinhaltet. Da ist V2 und V4 beinhaltet, wobei V4 eine Menge (für mich) kryptischer Daten enthält. Muss ich noch was anderes kopieren? Oder hätte das wieder mal eigentlich so schon klappen sollen? ;)Maildaten