• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mailccounts vom iPhone zurück auf Mac?

Hanashra

Bismarckapfel
Registriert
21.03.08
Beiträge
147
Hallo allerseits, ich werde mich wohl ab jetzt häufiger hier aufhalten :)
Heute ist mein 15,4" MBP gekommen und ich habe mich an die Einrichtung gemacht. Meine iTunes-Bibliothek inkl. der Verbindung mit meinem iPhone habe ich schon von meinem alten Notebook auf mein MBP übertragen. Jetzt habe ich soeben einen ersten Sync mit meinem iPhone gemacht und er hat alles übernommen, nur eben die Mailaccount-Einstellungen nicht.
Kann ich irgendwie die Accounteinstellungen vom iPhone auf meinen Mac bekommen? Es handelt sich um 7 Accounts und das dauert ziemlich lange, die alle wieder einzeln einzurichten.