1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mailboxbenachrichtigung per SMS bei Vodafone.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DerLaie, 28.10.07.

  1. DerLaie

    DerLaie Cox Orange

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    98
    Die zweite und letzte Sache für heute.

    Immer noch ein nicht ganz gelüftetes Geheimnis.
    Beim einen funktionierts, beim anderen nicht.
    Die Ansätze an Erklärungsversuchen sind breit gestreut.
    Bei mir selbst hat es z.B. unter 1.0.2 mit unkock.app reibungslos funktioniert.
    Jetzt aber mit 1.1.1 unter anySIm funktioniert es nicht mehr!!!
    Davon ab, dass ich natürlich auch bei Vodafone schon mal 2 Tage oder 3 weitere neue Nachrichten warten musste bis was passiert ist, ist da aber wohl doch ein anderes Problem das dahinter steht.

    Wie sind eure Erfahrungen damit? Gehts, gehts nicht? Habt ihr es irgendwie zum laufen bekommen? Oder hats wie bei mir irgendwann einfach nicht mehr funktioniert?
    Habt ihr z.B. Adressbucheunträge mit der Absendernummer oder, oder, oder....

    Hoffe auf interessante Diskussionen hier.

    Gruß

    Stefan
     
  2. bm343

    bm343 Gast

    hallo zusammen,

    nutzte 1.0.2. insgesamt habe ich noch nicht genau herausgefunden woran es liegt, aber folgende probleme habe ich momentan, die es vor dem iPhone NIE gab:

    * SMS kommen zT erheblich später (stunden bzw. sogar schon tage)
    * SMS benachrichtigung hat schonmal geklappt, momentan spiele ich da gerade mit den vodafone einstellungen rum, hoffe da bald mehr berichten zu können
    * zT bekommen leute die mich anrufen wollen nur die meldung: "netzt nicht verfügbar " oder so ähnlich, so dass ich davon dann GAR NICHTS mitbekomme, d.h. nix auf der mailbox auf dem handy etc. selber habe ich aber das vodafone netz zeichen oben links
    * fürs auto mit bluetooth ist mir auch noch aufgefallen, dass er probleme mit dem "+" hat, muss nochmal das "0049" probieren

    ansonsten finde ich das alles bedauerlich, aber das iphone ist so gut, dass ich dann eben manchmal nicht erreichbar bin :)

    gruß malte
     

Diese Seite empfehlen