• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mailbox (voicemail)

clemens

Erdapfel
Registriert
22.06.09
Beiträge
2
Hallo Gemeinde,

Wenn ich eine Sprachnachricht über Telefon erhalte (nicht die Sprachmemos der neuen Software) erscheint bei mir eine unter Menüpunkt Voicemai eine Liste aller Sprachnachrichten, unter denen ich dann die gewünschte auswählen kann. Eine Freundin von mir hat diese Liste nicht. Sie muss immer alle Nachrichten abhören (sehr lästig).

Weiß jemand warum ich eine Liste habe und sie nicht (und wie man das gegebenenfalls bei ihr ändern kann)?

Danke & lg Clemens
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
ich würde zuerst einmal die hotline anrufen die haben einige möglichkeiten der einstellung aus der ferne
 

Mitglied 59480

Gast
Dafür muss sie sich an Ihren Provider wenden.

Der ist für die Einrichtung der Mailbox zuständig. Natürlich muss sie ausserdem bei einem Provider sein (zB T-Mobile sein) der Visual Voicemail unterstüzt.
 
  • Like
Reaktionen: .david und drlecter

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Funktioniert jetzt eigentlich, wo das IPhone auch offiziell MMS unterstützt, auch Visual Voicemail wenn man Vodafone nutzt oder steckt da doch noch mehr hinter als nur MMS?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Visual Voicemail funktioniert wohl nur bei T-Mobile. Ich bei E-Plus habe nur die Verknüpfung zur Sprachbox...