1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mailbox (voicemail)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von clemens, 22.06.09.

  1. clemens

    clemens Erdapfel

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Gemeinde,

    Wenn ich eine Sprachnachricht über Telefon erhalte (nicht die Sprachmemos der neuen Software) erscheint bei mir eine unter Menüpunkt Voicemai eine Liste aller Sprachnachrichten, unter denen ich dann die gewünschte auswählen kann. Eine Freundin von mir hat diese Liste nicht. Sie muss immer alle Nachrichten abhören (sehr lästig).

    Weiß jemand warum ich eine Liste habe und sie nicht (und wie man das gegebenenfalls bei ihr ändern kann)?

    Danke & lg Clemens
     
  2. edyi

    edyi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    249
    ich würde zuerst einmal die hotline anrufen die haben einige möglichkeiten der einstellung aus der ferne
     
  3. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Dafür muss sie sich an Ihren Provider wenden.

    Der ist für die Einrichtung der Mailbox zuständig. Natürlich muss sie ausserdem bei einem Provider sein (zB T-Mobile sein) der Visual Voicemail unterstüzt.
     
    .david und drlecter gefällt das.
  4. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Funktioniert jetzt eigentlich, wo das IPhone auch offiziell MMS unterstützt, auch Visual Voicemail wenn man Vodafone nutzt oder steckt da doch noch mehr hinter als nur MMS?
     
  5. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Visual Voicemail funktioniert wohl nur bei T-Mobile. Ich bei E-Plus habe nur die Verknüpfung zur Sprachbox...
     

Diese Seite empfehlen