• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3G] mailbox geht nicht mehr nach install. von 4.0.1

tomtom61

Braeburn
Registriert
07.07.08
Beiträge
42
hallo,

nach der software aktualisierung auf 4.0.1 finde ich meine mailbox nicht mehr auf dem 3G. vielmehr wählt das iPhone direkt die 3311 an und verbindet mich mit der mailbox der telecom. hätte gern wieder die sprachbox auf dem iPhone. woran kann das liegen?

thomas
 

Grueni

Jonagold
Registriert
11.04.08
Beiträge
22
Bei mir war das Problem, dass sich die Voicemail ausgestellt hatte. Warum auch immer. Man konnte mir keine Nachrichten mehr draufsprechen. Nach langem Telefonat mit T-Mobile habe ich dann mit der Tastenkombination
**004*3311#grüner Hörer es geschafft sie wieder zu aktivieren.
Vielleicht ist das ja auch dein Problem.

Gruß
Grueni
 

tomtom61

Braeburn
Registriert
07.07.08
Beiträge
42
danke grueni, aber das war es leider nicht. wenn ich früher im iphone-menü auf telefon-voicemail gegangen bin kam die seite im iphone, wo ich voicemails hören und bearbeiten kann. statt dessen wählt das iphone jetzt immer die mailbox an, wenn ich auf voicemail drücke.
 

Grueni

Jonagold
Registriert
11.04.08
Beiträge
22
Dann rufe doch mal die Hotline unter 2202 an, und frage, ob deine Voicemail ganz ausgeschaltet ist.
Das kann ja auch mal passieren.
 

tomtom61

Braeburn
Registriert
07.07.08
Beiträge
42
sie geht ja. wenn ich 3311 anrufe, geht sie. aber das app auf dem iohone geht nicht mehr.