• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mailbox geht nach 3x klingeln an. Wie ändern ?

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.784
Servus Leute.
Ich nutze einen
Telekom Magenta Mobil XL Vertrag. Dazu habe ich 4 weitere Multisimkarten über meinen Vertrag laufen.
Mutter, Schwester, Schwager, Datenkarte für mein iPad.

Jedes Mal wenn ich meine Mutter anrufe, klingelt es 3x, beim 4. mal klingelt es noch einmal kurz und die Mailbox aktiviert sich direkt.
Meine Mutter nutzt jetzt ein 14PM, vorher hat sie ein 12PM genutzt. Dort aber genau dasselbe. Es liegt also an der Simkarte. Wie genau kann ich ihr Gerät jetzt so einstellen, dass es etwas länger klingelt ?
Oft passiert auch folgendes:
Ich rufe sie im Auto über CarPlay an. Es klingelt dann, die Mailbox geht an, jedoch ruft sie mich bereits zurück und ich erhalte quasi einen neuen Anruf von ihr, obwohl mein Gerät sie noch immer anruft. Das ist auch ganz eigenartig.

Weiß jemand woran das liegt und wie ich ihre Mailbox etwas später einstelle ?

Jede Karte hat ihre eigenständige Nummer und stammt aus einer „Rufnummernmitnahme“ aus deren älteren Verträgen. Lohnt sich aber hier am meisten, weil jede Karte dieselben Konditionen hat wie mein Hauptvertrag. Zudem kosten die Karten nur 9,95€ extra pro Karte. Absolut genial.
 

mainzer999

Ralls Genet
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.078
Google-Eingabe - Telekom mailbox anzahl klingeln ändern

Erster Treffer

Wie kann ich die Zeit einstellen, bis ein Anruf auf die Mobilbox weitergeleitet wird?​

Standardmäßig wird ein Anruf nach 15 Sekunden auf die Mobilbox weitergeleitet.
Sie können Anrufe aber auch in frei gewählten Zeitintervallen zur Mobilbox weiterleiten lassen.
Hierfür geben Sie auf dem Tastenfeld Ihres Handys bitte hintereinander ein:
**61*3311**Gewünschtes Zeitintervall (in Sekunden) als Ziffer#Hörertaste.
Ein Beispiel: Die Mobilbox soll nach 25 Sekunden antworten, geben Sie dafür **61*3311**25# ein und drücken zum Schluss die Anruf-/grüne Hörertaste.
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.784
Google-Eingabe - Telekom mailbox anzahl klingeln ändern

Erster Treffer

Wie kann ich die Zeit einstellen, bis ein Anruf auf die Mobilbox weitergeleitet wird?​

Standardmäßig wird ein Anruf nach 15 Sekunden auf die Mobilbox weitergeleitet.
Sie können Anrufe aber auch in frei gewählten Zeitintervallen zur Mobilbox weiterleiten lassen.
Hierfür geben Sie auf dem Tastenfeld Ihres Handys bitte hintereinander ein:
**61*3311**Gewünschtes Zeitintervall (in Sekunden) als Ziffer#Hörertaste.
Ein Beispiel: Die Mobilbox soll nach 25 Sekunden antworten, geben Sie dafür **61*3311**25# ein und drücken zum Schluss die Anruf-/grüne Hörertaste.
Das Thema „Google“ ist immer so eine Sache. Lasst uns am besten einfach ALLE Google nutzen und Apfeltalk ignorieren. Du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden oder ?
@Michael Reimann was hältst du davon?
Ab heute kein Apfeltalk mehr ?
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: saw und NorbertM

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.771
Du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden oder ?
Man hat nun mal seit geraumer Zeit schon das Gefühl, viele Menschen lassen sich die Lösung auf ihr Problem lieber vorkauen/präsentieren, als dass sie selbst die einfachsten Mittel nutzen.

Mag vielleicht ein Generationen-Problem sein. Ich weiß es nicht.

Aber GSM-Codes sind nun wirklich nichts neues in der Mobilfunk-Welt
 

Onslaught

Englischer Kantapfel
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.072
Das Thema „Google“ ist immer so eine Sache. Lasst uns am besten einfach ALLE Google nutzen und Apfeltalk ignorieren. Du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden oder ?
Ok, wenn jemand googeln nicht mag, dann lass ich das mal so stehen. Der Sinn eines Forums, finde ich, ist es aber auch, dass man innerhalb des Forums sucht. Die Funktion bietet das Forum ja an…

Da hätte man dann bspw. folgenden Beitrag finden können:

 

mainzer999

Ralls Genet
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.078
Das Thema „Google“ ist immer so eine Sache. Lasst uns am besten einfach ALLE Google nutzen und Apfeltalk ignorieren. Du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden oder ?
@Michael Reimann was hältst du davon?
Ab heute kein Apfeltalk mehr ?
Ich verstehe schon den Sinn eines Forums, aber ich verstehe nicht den Sinn wegen eine Frage die in 5 sec. in Google beantwortet ist, hier extra einen Thread auch zu machen und einen Roman zu der Frage zu schreiben...
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.164
Hier soll auch nicht weiter über den Sinn oder Unsinn des Forums diskutiert werden - da wäre mir lieber, zu wissen, ob die Frage beantwortet wurde oder nicht. Und wenn ja: Wieso man dann nicht einfach Danke sagt anstatt dieser Antwort. Sollte das Problem noch weiter bestehen - dann müsste man das auch mitteilen, um andere Lösungen zu finden.
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.784
Ich verstehe schon den Sinn eines Forums, aber ich verstehe nicht den Sinn wegen eine Frage die in 5 sec. in Google beantwortet ist, hier extra einen Thread auch zu machen und einen Roman zu der Frage zu schreiben...
Du bist und bleibst unsympathisch.

Ich habe im Anhang 2 Bilder beigefügt. Du eröffnest Themen, in denen du andere User zitierst, weil du ihm noch deinen Senf reindrücken möchtest. Vermutlich weil der Thread davor gelöscht wurde und du dich nicht mehr äußern könntest.
Und dann beschwerst DU dich über meinen Roman? Ich habe wirklich die Schnauze voll von solchen Menschen. Ich will dir deshalb aus Prinzip auch gar nicht antworten.

Das zweite Bild bestätigt meinen Eindruck von dir, den auch andere User haben.
 

Anhänge

  • IMG_0037.png
    IMG_0037.png
    322 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0036.png
    IMG_0036.png
    269,1 KB · Aufrufe: 35

mainzer999

Ralls Genet
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.078

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.784
Es ging dabei auch nicht um @mainzer999 . @AndaleR hat dich 2 mal gebeten, Rückmeldung zu geben, ob dein Problem gelöst werden konnte.

Aber nun gut, ist ja im Prinzip auch egal.
Stimmt. Du siehst, ich war leicht genervt und habe dabei wichtige User übersehen. Verzeiht mir. Ich kam noch nicht dazu es auszuprobieren. Mir ist von unterwegs aus oben genanntes Probem wieder aufgefallen. Meine Mutter wird das alleine sicherlich nicht hinbekommen.

@AndaleR @Onslaught verzeiht mir bitte. Update kommt die tage. Kann leider nich nicht voraussehen wann ich ungefähr wieder zuhause bin.
 
  • Like
Reaktionen: saw