• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3GS] Mailbox deaktivieren?

krassyboy

Braeburn
Registriert
12.01.10
Beiträge
46
Hey Leute,

habe mal ne Frage:

Wie kann ich die Mailbox beim iPhone deaktivieren???

Habe das iPhone 3GS mit T-Mobile Vertrag - nur finde ich nirgends wo ich die deaktivieren kann, das einzigste was ich machen kann ist eine persönliche Begrüßung oder Standard Begrüßung wählen.

Die Voicemail ist ja die Mailbox oder? :cool:

Habe mein ganzes iPhone schon mehrmals nach der Funktion abgesucht, finde aber nirgends was :(
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Schon mal mit einem Anruf bei T-Mobile versucht?!?
 

hd99

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
121
Wenn Du Deine Mailbox von Deinem iPhone anrufst (3311), kannst Du in den Menügrundeinstellungen (ich glaube es ist unter Menüpunkt 3 anzuwählen) auch die Boxeinstellungen ändern. Dabei geht sie auch auszuschalten.
Oder: wie schon von MrWonbel geschrieben - Hotline anrufen. Die machen das in 0,nix .