1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Mailbox deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von krassyboy, 27.01.10.

  1. krassyboy

    krassyboy Braeburn

    Dabei seit:
    12.01.10
    Beiträge:
    46
    Hey Leute,

    habe mal ne Frage:

    Wie kann ich die Mailbox beim iPhone deaktivieren???

    Habe das iPhone 3GS mit T-Mobile Vertrag - nur finde ich nirgends wo ich die deaktivieren kann, das einzigste was ich machen kann ist eine persönliche Begrüßung oder Standard Begrüßung wählen.

    Die Voicemail ist ja die Mailbox oder? :cool:

    Habe mein ganzes iPhone schon mehrmals nach der Funktion abgesucht, finde aber nirgends was :(
     
  2. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Schon mal mit einem Anruf bei T-Mobile versucht?!?
     
  3. hd99

    hd99 Macoun

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    121
    Wenn Du Deine Mailbox von Deinem iPhone anrufst (3311), kannst Du in den Menügrundeinstellungen (ich glaube es ist unter Menüpunkt 3 anzuwählen) auch die Boxeinstellungen ändern. Dabei geht sie auch auszuschalten.
    Oder: wie schon von MrWonbel geschrieben - Hotline anrufen. Die machen das in 0,nix .
     

Diese Seite empfehlen