1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mailbenachrichtigung von Abos

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von xgx7, 18.10.05.

  1. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Hallö!


    Ich habe zur Zeit, denn ich hatte es vorher nie, dass wenn ich einen Thread abonniere, in der Liste der Abonnements unter Mitteilung immer steht "kein"! o_O

    Nun habe ich im Kontrollzentrum unter Optionen schon mehrfach geschaut, dass dort meine gewünschte Benachrichtigungsart eingestellt ist. Daher jetzt dieser Thread... bin ich neuerdings irgendwie zu dämlich oder was mache ich falsch? :eek:

    Gruß xgx7
     
  2. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    *hochschieb*

    Kennt oder hat das hier keiner?! Sonst werde ich mal den Support bemühen :innocent:
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Scheinbar gibt es derzeit ein paar Probleme mit der Abofunktion. Gerd weiß aber Bescheid und is da dran. Es schadet aber sicherlich nicht wenn Du ihn mal direkt ne PM schickst : das is der Gerd :)
     
  4. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Aha Danke für deine Antwort flowbike!

    Ich war bis jetzt nicht sicher, ob ich nicht irgend einen ganz dummen Fehler bei den Einstellungen gemacht habe. Jetzt bin ich klüger :-D

    Na denne werde ich wirklich mal dem Gerd eine PM schicken... dass er hier Macindy heißt ist ja auch nichts neues ;)

    Gruß xgx7
     
  5. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Ich habe wieder mal ein Problem!

    Das in der Liste der abonnierten Themen der richtige Zeitpunkt steht klappt schon lange wieder.
    Nur bekomme ich jetzt schon seit dem 18.12 (da wars das letzte Mal) keine Mail mehr zu den abonnierten Threads. Wenn ich aber eine PN bekomme kommt ganz normal eine Mail.

    Am Programm, Postfach oder Provider scheint nicht zu liegen. Rausgefiltert wohl auch nicht.

    Woran liegts? o_O

    Gruß xgx7
     
  6. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    AW: Mailbenachrichtigung von Abos

    Hey!

    Ich habe gerade endlich wieder einmal Mails erhalten! :cool:
    (Gesendet um 17.05 Uhr)

    Danke! Vielen Dank! :-D



    Gruß xgx7
     
  7. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Re: AW: Mailbenachrichtigung von Abos

    Könnt ihr mir ein Update geben ob das funktioniert?
     
  8. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Also bei mir scheint das zu funktionieren, es kann aber auch sein, daß ich bisher diesen bedeutenden Satz nicht wahrgenommen habe:
    "Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhältst du keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis du das Forum wieder besucht hast."
     
  9. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Ich bin leider im Urlaub und kann meine Mails nicht abrufen. Von daher weiß ich nicht ob es bei mir funktioniert.

    @flowbike

    Der Satz kommt aber nur wenn man sofortige Benachrichtigung oder so eingestellt hast. Ich habe tägliche, da kommt das nicht.

    Gruß xgx7
     
  10. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Also bei mir funkzt...

    Gruß Rasmus
     
  11. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    funktioniert bis jetzt einwandfrei

    mata ne
     
  12. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Danke für den Hinweis, ich werde das mal ändern.
     
  13. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Bei mir funktioniert es wunderbar. Waren nur etwas viele Mails nach einer Woche Abwesenheit :-D

    Gruß xgx7
     

Diese Seite empfehlen