• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mailbenachrichtigung icloud Zugriff abstellen

Thompok

Idared
Registriert
06.10.15
Beiträge
28
wo kann man das unterbinden, dass ich jedesmal eine Mail Benachrichtigung auf PC bekomme, dass jemand auf icloud zugegriffen hat ?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Thompok Ob man das deaktivieren kann ist mir nicht bekannt. Geht es dir darum, dass du keine Mail von Apple bekommst wenn du dich per Webbrowser in die Cloud einloggst?
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Denke dass kan man nicht abstellen..

Und sei froh!

Mein Gmail Konto wurde mal gehackt und hatte es durch so eine Emailbenachrichtigung erfahren, weil sich wer in Dänemark versuchte einzuloggen :)

Einfach Mail löschen und fertig!
 

Thompok

Idared
Registriert
06.10.15
Beiträge
28
OK - danke . Nun weiss ich, dass ich das nicht abstellen kann und nehm als Sicherheit an.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Es stellt meiner Ansicht nach eine Sicherheit dar. Mich hat die Mail noch nie gestört. Im Gegenteil, bin froh darüber. :)