• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mailback ups wieder laden

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
Hallo in die Runde.
Ich habe brav meine MAils gesichert. Halt die Postfächer aus mail rausgezogen und auf meine externe HD kopiert. Die Mails kann ich auch lesen, muß aber jede einzeln öffnen. Gibt es die Möglichkeit, alle wieder in meinen Posteingang usw zu legen?
Ich suche mich sonst kaputt.

lg
itschus
 

Burn

Stechapfel
Registriert
20.04.06
Beiträge
158
bei mail gibt es unter Ablage-> Postfächer importieren (Option-> Andere)

probier es mal damit


ciao Burn
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
nöp, geht leider nicht. er/es frägt nach mboxes und bei mir sind sie als xxxx.emlx gelistet.
x= Zahl, die schön von 1770 bis 4914 gehen.
danke noch.

itschus
 

Burn

Stechapfel
Registriert
20.04.06
Beiträge
158
hast du es auch schon mit ->mail für macosx versucht

bin auch kein experte;)

ciao burn
 

michaelbach

Roter Seeapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.109
ich synchronisiere gelegentlich Mail.app zwischen 2 Rechnern, indem ich einfach alle Order in ~/Library/Mail/Mailboxes reinkopiere. Allerdings muss dann wenn die Suche gehen soll noch ein "rebuild" gemacht werden in jeder Mailbox (dafür hab' ich mir ein AppleScript geschrieben).
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
Danke an alle, bis jetzt hat aber noch nichts geklappt.
@michaelbach:rein kopieren geht, ich kann sie dann aber immer noch nicht selber im Program mail öffen, und wie geht das mit dem Script?
Eigentlich kann das doch nicht schwer sein, ist ja ein Appel

lg

itschus