1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mailback ups wieder laden

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von itschus, 01.07.06.

  1. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    333
    Hallo in die Runde.
    Ich habe brav meine MAils gesichert. Halt die Postfächer aus mail rausgezogen und auf meine externe HD kopiert. Die Mails kann ich auch lesen, muß aber jede einzeln öffnen. Gibt es die Möglichkeit, alle wieder in meinen Posteingang usw zu legen?
    Ich suche mich sonst kaputt.

    lg
    itschus
     
  2. Burn

    Burn Stechapfel

    Dabei seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    158
    bei mail gibt es unter Ablage-> Postfächer importieren (Option-> Andere)

    probier es mal damit


    ciao Burn
     
  3. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    333
    nöp, geht leider nicht. er/es frägt nach mboxes und bei mir sind sie als xxxx.emlx gelistet.
    x= Zahl, die schön von 1770 bis 4914 gehen.
    danke noch.

    itschus
     
  4. Burn

    Burn Stechapfel

    Dabei seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    158
    hast du es auch schon mit ->mail für macosx versucht

    bin auch kein experte;)

    ciao burn
     
  5. michaelbach

    michaelbach Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.109
    ich synchronisiere gelegentlich Mail.app zwischen 2 Rechnern, indem ich einfach alle Order in ~/Library/Mail/Mailboxes reinkopiere. Allerdings muss dann wenn die Suche gehen soll noch ein "rebuild" gemacht werden in jeder Mailbox (dafür hab' ich mir ein AppleScript geschrieben).
     
  6. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    333
    Danke an alle, bis jetzt hat aber noch nichts geklappt.
    @michaelbach:rein kopieren geht, ich kann sie dann aber immer noch nicht selber im Program mail öffen, und wie geht das mit dem Script?
    Eigentlich kann das doch nicht schwer sein, ist ja ein Appel

    lg

    itschus
     

Diese Seite empfehlen