1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mailanhänge vom iPhone auf den Mac?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von anlup, 08.07.09.

  1. anlup

    anlup Gala

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    48
    Hallo,
    ich versuch jetzt nochmal jemanden zu finden, der eine Lösung meines Problems kennt. Ich brauche eine „App”, um Mailanhänge (Docs, PDFs etc.) vom iPhone auf den Mac (ohne Internetanschluss!!!) zu speichern – da muss es doch eine Möglichkeit geben, oder?
    Vielleicht gehts über einen Umweg – es gibt doch externe Viewer für z.B. Wordtexte, kann ich damit auch Texte aus einer Mail öffnen und evtl. in einen eigenen Ordner abspeichern?
    Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen kann – danke!
    Gruß
    A.
     
  2. paralyzer

    paralyzer Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.08.05
    Beiträge:
    10
    Hallo, ich suche selbst nach einem Weg, das zu machen. Über die App Air Sharing kannst Du Dateien auch z.B. im Zug vom iPhone auf den Mac schieben: Einfach ein Computer-zu-Computer-Netzwerk am Mac starten und das iPhone verbinden.

    Aber: Mail-Anhänge bekommst Du nicht ins Air Sharing rein. Über die GMail-Webapp gehts genauso wenig. Es ist sau frustrierend. Du sitzt zehn Stunden im Zug, bekommst ein wichtiges Dokument aufs iPhone und kannst es nicht am Mac editieren. Mit Tethering wäre das alles kein Akt... Zum Kotzen!
     

Diese Seite empfehlen