1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mailanhänge auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tordzie, 20.08.08.

  1. Tordzie

    Tordzie Gala

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    50
    Hallo Apfeltalker!

    Wenn ich mit meinem iPhone 3G Mails vom T-Onlineserver runterlade, gelingt es mir nicht die Anhänge mit runter zu laden. Wenn der Server auf popmail steht passiert garnichts. Wenn er auf imap steht läd das iPhone den Anhang, eine kleine jpeg - Datei von 473 kb, runter und diese erscheint als Fragezeichen. Ein Klick mit dem Finger öffnet sie aber nicht. Es wird gefragt ob ich das Bild speichern möchte.
    Gibt es am iPhone irgendwelche Einstellungen womit ich die jpeg-Datei sichtbar machen kann?

    Danke für Eure Hilfe

    LG Tordzie
     
  2. Tordzie

    Tordzie Gala

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    50
    Niemand der Mails vom T-Onlineserver läd?

    Tordzie
     

Diese Seite empfehlen