1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mailadressen mit Mail Syncronisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von TomPaul, 11.07.09.

  1. TomPaul

    TomPaul Carola

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    113
    Hallo Leute!

    Meine liebe Freundin hat seit zwei Tagen nur endlich ihr MacBook und hat einen Mailaccount bei yahoo.de

    Ich habe ihr Mail eingerichtet, sprich sie hatte alle Emails jetzt im Programm. Will sie jedoch eine neue Email schreiben, dann erkennt Mail die Adresse nicht und es muss jede komplett eingegeben werden.

    Wie kann geholfen werden? Kann man Mail iwie mit Yahoo und den dort gespeicherten Kontakten syncronisieren, oder hilft nur, jede einzelne Adresse mit der Hand einzugeben?

    (Im Adressbuch befindet sich noch kein Kontakt)

    Gruß, Tom
     
  2. TomPaul

    TomPaul Carola

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    113
    Okay, Problem gelöst, Thread bitte schließen!

    Danke:)
     

Diese Seite empfehlen