• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mailadresse lässt sich nicht aus dem Spam befreien

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Habe ein MacBookPro mit High Sierra 10.13.6. Arbeite mit Apple Mail 11.5.
Was ich bisher hier gefunden habe, löst leider mein Problem nicht.
Der Absender - wobei immer nur das Ende gleich ist, also @workaway.info - ist in den Kontakten gespeichert. Bei meinem Mailanbieter (Posteo) ist die Mail NICHT im Spamordner. Wo man eine Mail als VIP markieren kann, habe ich nicht gefunden. Früher gab es wohl mal Daumen hoch/runter, sehe ich auch nicht.
Hat jemand eine Idee? Danke schon Mal....
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
rechtsklick auf die Symbolleiste in Mail, dann Symbolleiste anpassen und dort dann das Icon für Werbung hineinziehen. Fortan kannst du damit dann aus dem Eingang heraus Mail in Werbung verschieben und aus dem spamordner wieder in den Eingang zurückbefördern.
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Ich schicke nochmal ein Bild mit. Das Icon für Werbung habe ich, aber damit kann ich den umgekehrten Weg nicht gehen. Hab glaube ich mal gelesen, dass das im Spamordner umspringt auf Pfeil raus aus dem Mülleimer. Tut es aber nicht.... Und im Feld Symbolleiste anpassen sehe ich auch kein "Raus aus der Werbung" Icon.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-08-31 um 10.59.48.png
    Bildschirmfoto 2018-08-31 um 10.59.48.png
    105,2 KB · Aufrufe: 10

philister

Allington Pepping
Registriert
19.09.12
Beiträge
195
wenn Du im Postfach "Ist Werbung" eine Mail auswählst, dann springt das Icon um und es gibt zusätzlich einen beschrifteten Button "In Eingang bewegen".
Bildschirmfoto 2018-08-31 um 31.08.2018 11.08.38#.png
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Okay, Danke. Dann muss ich jetzt mal auf die nächste falsch sortierte warten :)