• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mailadresse bleibt bestehen

Jack_Bauer

Jamba
Registriert
19.12.07
Beiträge
56
Hallo zusammen! :-D

Bin nun schon seid einigen Monaten angemeldet, brauchte aber bisher noch nichts zu Posten. Aber nun brauch ich Hilfe.

Hab da eine Frage zu Mail bzw dem Adressbuch:

Die Funktion, das die eMail-Adresse des Empfängers bei der Eingabe vervollständigt wird ist richtig nett. Aber nun musste Ich bei einem Kontakt eine Mail Addi löschen (Er hatte zwei). Warum wird diese gelöschte Adresse immer noch als Auswahloption angezeigt?
Bzw. wie bekomm ich das weg?


Danke für die Antworten!
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Mail schlägt nicht nur Adressen aus dem Adressbuch vor, sondern auch welche, an die man schon Mails verschickt bzw. von denen man schon Mails bekommen hat, selbst wenn die nicht im Adressbuch stehen. Ob / Wie man das wegbekommt, kann ich nicht sagen. Vielleicht liegen die in einer Art Cache, den man leeren könnte.
 

lesewolf

James Grieve
Registriert
05.01.04
Beiträge
136
In Mail im "Fenster"-Menü den Punkt "Vorherige Empfänger" auswählen. Es öffnet sich eine Liste mit allen verwendeten Empfängern. Einträge, die man nicht mehr braucht, kann man löschen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Herzlich willkommen bei AT! :-D
Cool, ich sehe mir gerade die "24"-Aufzeichnung von gestern an, Jack stürmt gerade die Bohrinsel...
Hallo zusammen! :-D

Bin nun schon seid einigen Monaten angemeldet, brauchte aber bisher noch nichts zu Posten. Aber nun brauch ich Hilfe.

Hab da eine Frage zu Mail bzw dem Adressbuch:

Die Funktion, das die eMail-Adresse des Empfängers bei der Eingabe vervollständigt wird ist richtig nett. Aber nun musste Ich bei einem Kontakt eine Mail Addi löschen (Er hatte zwei). Warum wird diese gelöschte Adresse immer noch als Auswahloption angezeigt?
Bzw. wie bekomm ich das weg?


Danke für die Antworten!
Erstelle eine neue Mail und gib den Empfänger ein, laß die Adresse vervollständigen. Wenn die Adresse drinsteht, ist sie in ein blaues Feld mit abgerundeten Enden eingebettet. Wenn Du mit der Maus vorsichtig über das rechte Ende fährst, erscheint ein kleiner weißer, nach unten zeigender Pfeil. Dahinter findest Du ein Auswahlmenü, in dem Du u. a. auch die alte Mailadresse löschen kannst.


Und weiter gehts bei "24". :-D
 

Jack_Bauer

Jamba
Registriert
19.12.07
Beiträge
56
@landplage:
Danke! Hab ich gefunden und läuft!

Hab die neuste Staffel 24 noch nicht gesehen. Am 11.11. kommt die DVD-Box raus. Dann mach ich wieder eine 6-Tage-Woche 24. Jeden Tag eine DVD! So wie bei den anderen Staffeln...
Das geht richtig ab.... Vor allem kommt man nicht so raus aus der Story, als wenn man die Folgen Wöchentlich guckt.

Ich wünsch Dir aber trotzdem viel Spaß ! :)



@lesewolf:
Auch Dir danke! Habe ich ebenfalls gefunden und funktioniert auch.

Toll, für ein Problem gleich zwei Lösungen... Echt super!


Bis dann mal,

Euer Jack ;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Pff..jeder Tag eine DVd ist arm. ihr müsst machen: Einen Tag ALLE DVDs. In Echtzeit. Mit Player anhalten, bei Werbepausen. Klar, dass man dann die erste Staffel von 0 bis 0 guckt.

Leider kenn ich nur die ersten 4 persönlich, den Rest nur aus dem wikipedia-Spoiler.
 

Jack_Bauer

Jamba
Registriert
19.12.07
Beiträge
56
Also die erste Staffel kann ich wirklich nur empfehlen. Das war mein ich die Beste. Solteste Dir unbedingt anschauen.

Alle DVD an einem Tag? Mal sehen..... :)