1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MailAccount Synchronisations Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von huna, 16.09.08.

  1. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
    Die Suche konnte mir leider keine verünftigen Ergebnisse liefern, und auch Google hilft nicht wirklich weiter. Also bitte ich um Nachsicht, falls die Frage hier schon beantwortet wurde :)

    Kurz noch Info zum iPhone FW: 1.1.4 Jailbrake und Unlock

    Wenn ich jetzt mein iPhone an mein MBP anschliess und über iTunes die Synchronisation laufen lasse, bricht diese bei mir an der Stelle wo die Mails synchronisiert werden ab. Und zwar mit der Meldung unten. Bis vor 2 Wochen etwa ging alles noch bestens.
    [​IMG][​IMG]
    Über Google wurde immer Fix User Dir Permissions mit BossPrefs vorgeschlagen, hat aber leider kein Erfolg gebracht

    Wiederherstellen möcht ich auch nicht, weil ich ja dann 2.1 draufmachen würde/müsste, ich aber erst noch warten wollte damit.

    Hoff mir kann jemand weiterhelfen. Danke und gute Nacht^^
     

    Anhänge:

    #1 huna, 16.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.08

Diese Seite empfehlen