• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mailaccount nicht löschbar

wrack

Erdapfel
Registriert
25.07.08
Beiträge
3
Hallo

ich hab gestenr mit nem kollegen mein imap client eingerichtet auf mein handy (funktionierte auch).. nachden ich dann abends noch musik drauf machen wollte und es vom pc getrennt hab, hatte ich kein email account mehr eingerstellt.. bin also in einstellungen - email.. jedesm al wenn ich nun versuche runter zu scrollen um den ALTEN account zu löschen (von der anderen adresse), die kurioserweise noch drin geblieben ist, bricht das iphone zusammen und ich bin im normalen menu O.O

zudem wollt ich gestern ne email senden.. bei mir steht unten in details immer noch drine:"senden".. ist aber NIE angekommen..

nochmal: ich komm UNTEN zu den "serverausgangsdetails" bzw Account LÖSCHEN NICHT ran!

kann ich die daten EXTRA löschen?

Hab das Iphone 3G

hab mitlerweile synchronisation mit outlook abgestellt.. (danach aber erst)..

Danke für hoffentlich viele hilfreiche antworten!
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Und wenn du mal deine Accounts über iTunes synchronisierst?
 

wrack

Erdapfel
Registriert
25.07.08
Beiträge
3
kann ich trotzdem net runter scrollen und löschen.. geht net ARGH
 

wrack

Erdapfel
Registriert
25.07.08
Beiträge
3
hab iphone neu aufgesetzt.. jetzt gehts wieder.. EINGLÜCK :p