1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mailaccount nicht löschbar

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wrack, 25.07.08.

  1. wrack

    wrack Erdapfel

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    3
    Hallo

    ich hab gestenr mit nem kollegen mein imap client eingerichtet auf mein handy (funktionierte auch).. nachden ich dann abends noch musik drauf machen wollte und es vom pc getrennt hab, hatte ich kein email account mehr eingerstellt.. bin also in einstellungen - email.. jedesm al wenn ich nun versuche runter zu scrollen um den ALTEN account zu löschen (von der anderen adresse), die kurioserweise noch drin geblieben ist, bricht das iphone zusammen und ich bin im normalen menu O.O

    zudem wollt ich gestern ne email senden.. bei mir steht unten in details immer noch drine:"senden".. ist aber NIE angekommen..

    nochmal: ich komm UNTEN zu den "serverausgangsdetails" bzw Account LÖSCHEN NICHT ran!

    kann ich die daten EXTRA löschen?

    Hab das Iphone 3G

    hab mitlerweile synchronisation mit outlook abgestellt.. (danach aber erst)..

    Danke für hoffentlich viele hilfreiche antworten!
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Und wenn du mal deine Accounts über iTunes synchronisierst?
     
  3. wrack

    wrack Erdapfel

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    3
    kann ich trotzdem net runter scrollen und löschen.. geht net ARGH
     
  4. wrack

    wrack Erdapfel

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    3
    hab iphone neu aufgesetzt.. jetzt gehts wieder.. EINGLÜCK :p
     

Diese Seite empfehlen