1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mailaccount geht nicht!!! :(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bigAPPLE, 15.07.09.

  1. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Ich will einen GMX Account auf meinem iPhone einrichten, doch es funktioniert einfach nicht und ich werde bald verrückt.

    Ich habe folgende Daten eingetragen: (Wo ist mein Fehler?) :(

    pop account info:
    name: mein name
    adresse: meinadresse@gmx.de
    beschreibung: meinadresse@gmx.de

    server für eintreffende mails:
    hostname: pop.gmx.net
    benutzername: meineadresse@gmx.de
    kennwort: ...

    smtp-server f. ausgehende emails:
    hostname: mail.gmx.net
    benutzername: meineadresse@gmx.de
    kennwort: ...


    erweitert->
    einstellungen für eintreffende emails:
    ssl verwenden: ja
    identifizierung -> md5 challenge...
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ändere mal die Identifizierung von MD5 auf Kennwort... das wird glaub ich seit März nicht mehr unterstützt.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen