1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mailaccount aktiviren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von paulastern, 21.03.07.

  1. paulastern

    paulastern Gast

    hab mir ein neues macbook gekauft und bin momentan noch unerfahren auf dem gebiet! ich hab jetzt schon total oft probiert meinen mailaccount zu aktivieren, aber ich bekomm dann immer wieder die meldung, dass entweder accountname oder passwort nicht stimmen. was soll ich denn da überhaut eingeben? kann ich da frei wählen oder muss ich was beachten?
    DANKE für jede art von hilfe!
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Kannst Du denn Deine Mails über das Internet, also im Browser, abrufen ?
    Wenn ja, dann musst Du doch Deinen Benutzernamen und Dein Passwort eingeben.
    Genau das musst Du auch in der Mail-Einstellung bei Accounts - Acountinformationen eingeben.
    Bei wem hast Du Deinen account ?
     

Diese Seite empfehlen