• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail2Web - Server antwortet nicht / Error 500

mitch82

Golden Delicious
Registriert
01.08.08
Beiträge
6
Hallo,

Hat jemand schon News? Der Dienst scheint nicht mehr zu funktionieren!:(


Gruß
 

missmango

Jonagold
Registriert
09.10.08
Beiträge
20
ja ich hab das gleiche Problem ... nichts geht mehr seit 2 Tagen ... dann kommen mais wieder nach Stunden ... manche kommen zurück .... bei mir geht im Moment leider nichts mehr ..... ist nervig

anscheinend geht es bei machen schon ... bei mir leider nicht


hatte mich schon gefreut einen kostenlosen Dienst zu haben der so gut funktioniert... war wohl nichts :(
 

Hoost

Bismarckapfel
Registriert
05.09.08
Beiträge
75
Bei mir das selbe seit gestern abend und heute den ganzen Tag. Eine Verbindung ist nur noch sporadisch möglich. Den Posteingang abzurufen dauert eine halbe Ewigkeit, löschen geht gar nicht. Unten in der Statusleiste steht ständig "Verbinden" mit dem Kreis Lade Icon daneben, aber es regt sich nichts. Schade, dabei hatte ich mich schon so gefreut. :-[ Aber wäre auch zu genial gewesen. Ich wette, es dauert nicht mehr lange und der Dienst geht komplett offline, weil es sich für den Anbieter nicht rentiert hat. :-c
 

mitch82

Golden Delicious
Registriert
01.08.08
Beiträge
6
komische sache...kennt denn sonst jemand einen kostenlosen Exchange Anbieter oder funktionierenden push Anbieter ?


Gruß
 

missmango

Jonagold
Registriert
09.10.08
Beiträge
20
ja würde mich auch interessieren ob es noch weitere kostenlose Anbieter gibt!
 

Hoost

Bismarckapfel
Registriert
05.09.08
Beiträge
75
Bisher dachte ich, dass evtl. www.cortado.de etwas ähnliches bietet, aber irgendwie scheint das mit dem Exchange nicht für den Gratisdienst vorgesehen zu sein. Jedenfalls wüsste ich nicht, wie man das konfigurieren soll.

Mail2Web kann man echt in der Pfeife rauchen. Der Dienst wurde mir zwar hier im Forum von einem User empfohlen und machte im ersten Moment auch einen tollen Eindruck auf mich, funktioniert aber im Alltagsbetrieb viel zu unzuverlässig. Manchmal klappts super, ein paar Minuten später überhaupt nicht mehr oder nur noch sehr langsam. :(
 

mitch82

Golden Delicious
Registriert
01.08.08
Beiträge
6
hi...kennt jeman momail und kann dafuer mal die exakten einstellungen liefern...bei mir pusht der dienst gar nichts?!

gruss
 

mitch82

Golden Delicious
Registriert
01.08.08
Beiträge
6
mail2web läuft wieder...nur zur Info...die hatten einiges an wartungsarbeiten laut dem kundenservice!


Gruß