1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail2Web - Server antwortet nicht / Error 500

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mitch82, 17.10.08.

  1. mitch82

    mitch82 Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    Hat jemand schon News? Der Dienst scheint nicht mehr zu funktionieren!:(


    Gruß
     
  2. missmango

    missmango Jonagold

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    20
    ja ich hab das gleiche Problem ... nichts geht mehr seit 2 Tagen ... dann kommen mais wieder nach Stunden ... manche kommen zurück .... bei mir geht im Moment leider nichts mehr ..... ist nervig

    anscheinend geht es bei machen schon ... bei mir leider nicht


    hatte mich schon gefreut einen kostenlosen Dienst zu haben der so gut funktioniert... war wohl nichts :(
     
  3. Hoost

    Hoost Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    75
    Bei mir das selbe seit gestern abend und heute den ganzen Tag. Eine Verbindung ist nur noch sporadisch möglich. Den Posteingang abzurufen dauert eine halbe Ewigkeit, löschen geht gar nicht. Unten in der Statusleiste steht ständig "Verbinden" mit dem Kreis Lade Icon daneben, aber es regt sich nichts. Schade, dabei hatte ich mich schon so gefreut. :-[ Aber wäre auch zu genial gewesen. Ich wette, es dauert nicht mehr lange und der Dienst geht komplett offline, weil es sich für den Anbieter nicht rentiert hat. :-c
     
  4. Nietzsche

    Nietzsche Carola

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    111
    bei mir ist alles o.k.
     
  5. mitch82

    mitch82 Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    6
    komische sache...kennt denn sonst jemand einen kostenlosen Exchange Anbieter oder funktionierenden push Anbieter ?


    Gruß
     
  6. missmango

    missmango Jonagold

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    20
    ja würde mich auch interessieren ob es noch weitere kostenlose Anbieter gibt!
     
  7. Hoost

    Hoost Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    75
    Bisher dachte ich, dass evtl. www.cortado.de etwas ähnliches bietet, aber irgendwie scheint das mit dem Exchange nicht für den Gratisdienst vorgesehen zu sein. Jedenfalls wüsste ich nicht, wie man das konfigurieren soll.

    Mail2Web kann man echt in der Pfeife rauchen. Der Dienst wurde mir zwar hier im Forum von einem User empfohlen und machte im ersten Moment auch einen tollen Eindruck auf mich, funktioniert aber im Alltagsbetrieb viel zu unzuverlässig. Manchmal klappts super, ein paar Minuten später überhaupt nicht mehr oder nur noch sehr langsam. :(
     
  8. mitch82

    mitch82 Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    6
    hi...kennt jeman momail und kann dafuer mal die exakten einstellungen liefern...bei mir pusht der dienst gar nichts?!

    gruss
     
  9. mitch82

    mitch82 Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    6
    mail2web läuft wieder...nur zur Info...die hatten einiges an wartungsarbeiten laut dem kundenservice!


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen