1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail2web Postfach für Push

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Homerecordman, 22.07.08.

  1. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Hallo Apfelfreunde,
    habe alle Threads zu diesem Thema durchgelesen aber nichts gefunden, was mir weiterhilft. Nun mein Anliegen:

    Ich habe mir bei mail2web.com ein Postfach geholt um die Mails per Exchange auf mein iPhone zu pushen. Die Einstellungen sind alle korrekt (hab auch fleißig danach gegoogelt und alles abgeglichen) nur zeigt er mir einfach aufm iPhone keine Mails in der Inbox bei diesem Postfach an und das mit dem Push klappt auch nicht. Der Versand über dieses iPhone klappt von diesem Postfach, allerdings zeigt mir das iPhone immernoch an, dass er dabei ist diese Mail zu verschicken ?!? Hat jemand irgendeine Idee, was ich verkehrt gemacht haben könnte?

    Meine Einstellungen sehen wie folgt aus:

    Benutzername: meineadresse@mail2web.com
    Kennwort: ja nee, is kla ;)
    Server: mobile.exchange.mail2web.com (habs auch nur mit exchange.mail2web.com) probiert
    SSL: aktiviert

    Danke vorab!
     
  2. iphone3g

    iphone3g Idared

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    28
  3. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Problem gefunden!!!

    Das Problem scheint wirklich die FritzBox WLAN 3131 zu sein, die hier bei mir auf Arbeit steht. Sobald ich nämlich WLAN deaktiviere und GPRS nutze, läuft das ohne Probleme.
    Müssen da denn irgendwelche Ports für Exchange am Router geöffnet werden? Weiß das vielleicht jemand?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen