1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail2web.com einrichten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DerMitDerPizza, 10.05.09.

  1. DerMitDerPizza

    DerMitDerPizza Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    9
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin ein wenig am verzweifeln. Hab einen mail2web.com Account angelegt und möchte ihn nun im iPhone einrichten. Leider bekomme ich keine Verbindung hergestellt.

    Vielleicht kann mir jemand helfen oder mir eine Anleitung über die Einrichtung schicken - das wäre lieb.

    Gruß Pizza
     
  2. wir43

    wir43 Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.021
  3. DerMitDerPizza

    DerMitDerPizza Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    9
    Danke.

    Lag aber daran, dass mittlerweise mail2web nicht mehr kostenlos ist.
     
  4. hnT

    hnT Idared

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    25
    gibts alternativen? push ist ihmo schon ganz wichtig für beejive und wenn ich wissen möchte ob ich eine studi nachricht habe
     

Diese Seite empfehlen