1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail2: Gelöschte Mails werden automatisch wiederhergestellt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Thof, 11.11.05.

  1. Thof

    Thof Gast

    Hallo zusammen,

    ich verwende zum Mailen das im Tiger-Lieferumfang enthaltene Mail2.
    Eigentlich klappt damit auch alles wunderbar, ich bin jedoch kürzlich über ein Problem gestolpert, zu dem ich keine Lösung finden konnte:

    Ich habe in meinem Posteingang 8 Mails, die ich gerne Löschen möchte.
    Wenn ich die Mails lösche, in den Papierkorb oder in ein beliebiges anderes Verzeichnis verschiebe werden werden sie zwar dort abgelegt, tauchen aber beim nächsten Klick in den Posteingang dort ebenfalls wieder auf.

    Egal was ich mache... die Mails tauchen immer wieder auf.

    Am Anfang sah ich darin fast schon eine "sportliche Herausforderung"; aber mittlerweile nervt es eigentlich nur noch.

    Ach ja... das Problem betrifft bisher nur exakt diese 8 Mails. Andere Mails konnte ich ohne Probleme löschen und verschieben o_O

    Vielleicht hatte jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem und kann mir einen Tip geben.

    Danke im voraus!!

    Gruß,
    Tom.
     
  2. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
    Grüss Gott, es gibt doch eine Einstellung, nach wievielen Tagen der Papierkorb bzw. der Korb für unerwünschte Werbung gelöscht werden soll. Man kann aber auch durch anklicken und das Kontextmenü (ctrl-Taste) diese Körbe löschen. Vielleicht klappt's ja so. Viel Erfolg.
     
  3. Thof

    Thof Gast

    Hallo Alpspitz,

    leider ist es damit nicht getan :(
    Die Mails tauchen im Eingang immer wieder auf.

    Wenn ich eine der Mails lösche, verschwindet sie zunächst und ist dafür im Papierkorb. Dort kann ich sie auch z.B. sofort / endgültig löschen oder sie auch irgendwo anderst hin verschieben. Unabhängig davon ist sie beim nächsten Klick auf den Eingang wieder da... es ist glatt zum verrückt werden :(
     

Diese Seite empfehlen