• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.14 Mojave] Mail

thomasbauer

Granny Smith
Registriert
28.07.14
Beiträge
17
Guten Morgen zusammen,

ich hab ein kleines Problem. Ich finde leider nirgendwo die Einstellung wie ich auch bei meinem zweiten Postfach die einzelnen Rubriken (gesendet/gelösch...) einschalten kann. Beim gmail funktioniert es super. Ich auch beim MacBook habe ich diese Menüs.


Bitte um eure Hilfe

1594703241756.png
 

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.342
Leider verstehe ich nicht ganz, wo das Problem liegt. Was passiert denn, wenn du auf das Dreieck neben dem "Gesendet" und dem "Papierkorb" klickst? Sind dann deine Postfächer dort nicht gelistet?
 

thomasbauer

Granny Smith
Registriert
28.07.14
Beiträge
17
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich sehe aber leider die Unterordner nicht. im Gmail Ordner gibts die verschiedensten Ordner.

am MacBook seh ich diese aber. das ist ja das komische
 

Mitglied 39040

Gast
In welchem »Gmail Ordner«?

Mach doch bitte noch einen Screenshot, nachdem(!) Du auf eines der kleinen Dreiecke geklickt hast.
 

Mitglied 39040

Gast
Wir scheinen einander nicht recht zu verstehen:
ich meinte, dass Du bitte eines der kleinen Erweiterung-Dreiecke klicken solltest, damit es nicht mehr so aussieht:
Bildschirmfoto 2020-07-14 um 11.41.09.png



sondern so:

Bildschirmfoto 2020-07-14 um 11.41.31.png
 

thomasbauer

Granny Smith
Registriert
28.07.14
Beiträge
17
kann sich das auch niemand erklären? bzw. mir eine Lösung sagen?
 

Mitglied 39040

Gast
Nun bin ich vollends irritiert: aus meiner Sicht ist das »Problem« doch komplett gelöst - Du kannst Deine Postfächer ansehen, wie gewünscht.
Ich fürchte, dass Du Dich deutlicher ausdrücken musst – bisher habe ich das Gefühl, nur kleinste Info-Häppchen von Dir zu