1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von GrafAlex, 29.01.10.

  1. GrafAlex

    GrafAlex Jamba

    Dabei seit:
    20.10.09
    Beiträge:
    56
    Hallo

    ich benutze das Emailprogramm von Apple. (Mail3.6)
    Ich bekomme zwar Mails, kann aber keine Antworten bzw. neue Mails verschicken. Was habe ich falsch gemacht? :mad: :-c

    Habe Accounts bei:


    • Yahoo,
    • GMX,
    • Freenet,
    • MSN/Hotmail
    :innocent:

    Wer kann mir helfen?
     
    #1 GrafAlex, 29.01.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.10
  2. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Erstmal, hilft dir selbst und formatiere den Text in einer Art das er nicht in den Augen schmerzt, die normale Formatierung des Forum reicht da völlig aus ;).

    Zu deiner Frage, hast du die Server alle richtig eingetragen, also nicht nur Posteingangs- sondern auch Postausgangsserver. Sinnvoller Weise wäre es sehr hilfreich wenn du etwas mehr Details zu deinen Einstellungen schreiben würdest, im Moment ist dein Posting nur sehr bunt, aber wenig informativ…

    N
     
  3. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    Du kannst von keinem deiner 4 Konten Mails verschicken?
    Dass du wirklich _alle_ SMTP-Konfigurationen falsch eingetragen hast, kann ich mir fast nicht vorstellen ... trotzdem wäre das der erste Ansatz. Ansonsten hat NoaH schon recht: Wir brauchen mehr Informationen, um dir weiterhelfen zu können!
     
  4. GrafAlex

    GrafAlex Jamba

    Dabei seit:
    20.10.09
    Beiträge:
    56
    er hat die Einstellungen alleine durchgeführt.
    Ich habe nur meine Emailadresse und Kennwort eingetragen, mehr nicht.
     
  5. k-b

    k-b Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    259
    Vielleicht ist der SMTP-Port gesperrt? Hat die Telekom mal bei uns gemacht
     
  6. GrafAlex

    GrafAlex Jamba

    Dabei seit:
    20.10.09
    Beiträge:
    56
    ich kann aber über die Orginalanbieter(MSN;GMXusw.) ja antworten und auch neue verschicken, Nur über die dieses eine Mailprogramm nicht.
    Gibt es irgendwo eine Aufstellung uber die Einstellungen? Dann würde ich alle löschen und manuell neu machen
     
  7. DerCousin

    DerCousin Starking

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    222
    Ich weiß aus Efahrung dass man GMX & Hotmail/MSN nie richtig zum laufen bekommen wird unter Mail. Zumindest war das zu 10.5 Zeiten so bei mir. Kann man wohl nichts machen..

    Cousin
     
  8. dirkmedi

    dirkmedi Empire

    Dabei seit:
    15.01.10
    Beiträge:
    89

Diese Seite empfehlen