• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail

GrafAlex

Jamba
Registriert
20.10.09
Beiträge
56
Hallo

ich benutze das Emailprogramm von Apple. (Mail3.6)
Ich bekomme zwar Mails, kann aber keine Antworten bzw. neue Mails verschicken. Was habe ich falsch gemacht? :mad: :-c

Habe Accounts bei:


  • Yahoo,
  • GMX,
  • Freenet,
  • MSN/Hotmail
:innocent:

Wer kann mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Erstmal, hilft dir selbst und formatiere den Text in einer Art das er nicht in den Augen schmerzt, die normale Formatierung des Forum reicht da völlig aus ;).

Zu deiner Frage, hast du die Server alle richtig eingetragen, also nicht nur Posteingangs- sondern auch Postausgangsserver. Sinnvoller Weise wäre es sehr hilfreich wenn du etwas mehr Details zu deinen Einstellungen schreiben würdest, im Moment ist dein Posting nur sehr bunt, aber wenig informativ…

N
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Du kannst von keinem deiner 4 Konten Mails verschicken?
Dass du wirklich _alle_ SMTP-Konfigurationen falsch eingetragen hast, kann ich mir fast nicht vorstellen ... trotzdem wäre das der erste Ansatz. Ansonsten hat NoaH schon recht: Wir brauchen mehr Informationen, um dir weiterhelfen zu können!
 

GrafAlex

Jamba
Registriert
20.10.09
Beiträge
56
er hat die Einstellungen alleine durchgeführt.
Ich habe nur meine Emailadresse und Kennwort eingetragen, mehr nicht.
 

k-b

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.11.09
Beiträge
259
Vielleicht ist der SMTP-Port gesperrt? Hat die Telekom mal bei uns gemacht
 

GrafAlex

Jamba
Registriert
20.10.09
Beiträge
56
ich kann aber über die Orginalanbieter(MSN;GMXusw.) ja antworten und auch neue verschicken, Nur über die dieses eine Mailprogramm nicht.
Gibt es irgendwo eine Aufstellung uber die Einstellungen? Dann würde ich alle löschen und manuell neu machen
 

DerCousin

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.05.08
Beiträge
239
Ich weiß aus Efahrung dass man GMX & Hotmail/MSN nie richtig zum laufen bekommen wird unter Mail. Zumindest war das zu 10.5 Zeiten so bei mir. Kann man wohl nichts machen..

Cousin