• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail - zweiter mail-Account rührt sich nicht

SkinnyNorris

Jonagold
Registriert
16.09.08
Beiträge
22
Moin!

Ich verwende mail, habe zwei emailaccounts (web.de + gmx.de). Habe bisher nur die web.de-Adresse verwaltet, eben aber endlich auch die gmx-Adresse hinzugefügt.
Habe alle Serverangaben von gmx übernommen, bekomme jetzt aber beim Abrufen vom emails und dem Versenden jedesmal die Meldung:

Der POP-Server „pop.gmx.net“ akzeptiert das Kennwort des Benutzers „...“ nicht.

Ich kann das Kennwort noch so oft eingeben, die Meldung kommt immer wieder. Weiß da jemand ne Lösung? Habe wie gesagt alle von gmx angegebenen Server eingegeben, habe also keine Ahnung, warum s bei web.de klapp und bei gmx nicht...
 
  • Like
Reaktionen: strat

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Jepp, du kannst (glaube ich) nur einen Server zum Versenden angeben,der dann als Standard gilt.
Das selbe Problem habe ich auch. Ich kann mit fünf verschiedenen Accounts wohl senden,aber die liegen alle auf einem Server.

Mit GMX bekomme ich die selbe Fehlermeldung wie du.

Wenn jemand noch einen Tipp hat...

nowies
 

SkinnyNorris

Jonagold
Registriert
16.09.08
Beiträge
22
Hat keiner nen Ratschlag? Hab die SuFu ausführlich benutzt, aber bisher hat nichts funktionert...
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Bei mir ist es das gleiche schließ mich also an

habe einen GMX account und einen Web.de beide Daten 100% vom iPhone übernommen wo alles einwandfrei geht
aber auf dem MacBook synct nur der GMX account der Web.de garnicht und emails senden tut keiner
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Web.de geht bei mir nur leider immer noch nicht zu syncen