• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MAIL zwei verschiedene Accounts die jeweils einen defin. Drucker nutzen..??

  • Ersteller jafloor
  • Erstellt am

jafloor

Gast
Hallo Forum,

ich habe ein mittelschweres Problem!

Einem Email-Account (Mail) auf einem Rechner im Netzwerk wird gesagt: Drucke eingehende Mails SOFORT aus. Dieses geschieht nun aber auf DEM Drucker, der unter dem hier installierten OSX 10.3.9 als Standard-Drucker definiert ist.
Nun möchte ich einen zweiten Account installieren. Dessen eingehende Mails sollen aber auf einem anderen ip-drucker gedruckt werden. Ich habe gehört das das mit Apple-Skript zu lösen ist. Nun muss ich aber offen zugeben...mehr wie: tell app finder empty trash...kann ich nicht skripten.. :oops:=
Ich hoffe wirklich sehr ihr könnt mir irgendwie helfen....
gibts da vieleicht ein bereits existierendes skript?........welch traum *zwinka*


Danke im vorraus!!!
Grüsse aus Berlin
J