1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAIL zwei verschiedene Accounts die jeweils einen defin. Drucker nutzen..??

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von jafloor, 23.09.06.

  1. jafloor

    jafloor Gast

    Hallo Forum,

    ich habe ein mittelschweres Problem!

    Einem Email-Account (Mail) auf einem Rechner im Netzwerk wird gesagt: Drucke eingehende Mails SOFORT aus. Dieses geschieht nun aber auf DEM Drucker, der unter dem hier installierten OSX 10.3.9 als Standard-Drucker definiert ist.
    Nun möchte ich einen zweiten Account installieren. Dessen eingehende Mails sollen aber auf einem anderen ip-drucker gedruckt werden. Ich habe gehört das das mit Apple-Skript zu lösen ist. Nun muss ich aber offen zugeben...mehr wie: tell app finder empty trash...kann ich nicht skripten.. :oops:=
    Ich hoffe wirklich sehr ihr könnt mir irgendwie helfen....
    gibts da vieleicht ein bereits existierendes skript?........welch traum *zwinka*


    Danke im vorraus!!!
    Grüsse aus Berlin
    J
     

Diese Seite empfehlen