1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail, zwei Fragen zur Konfiguration Deutsch/Englisch

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von kamui, 24.06.08.

  1. kamui

    kamui Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    329
    Hallo,
    ich bin heute von Parallels/Outlook auf Mail umgestiegen und da ich viele Emails auf Englisch schreibe, habe ich eine Frage zu zwei Einstellungen:

    - Wie schalte ich die Rechtschreibprüfung von Deutsch auf Englisch um?
    - Beim Beantworten einer Email erscheint immer die Zeile: "Am 'datum' schrieb 'emailadresse':"
    Wie kann ich diese Zeile auf Englisch umstellen?
     
  2. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Hallo kamui,

    die Rechtschreibung kannst Du in jedem Programm über Bearbeiten -> Rechtschreibung und Grammatik -> Rechtschreibung und Grammatik einblenden und dann dort die Sprache entsprechend ändern.

    Zu Deiner zweiten Frage habe ich leider keine Antwort.

    Gruß,
    UHDriver
     

Diese Seite empfehlen