1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Mail] zwei Emails in kurzen Zeitintervall können nicht versendet werden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von petschni, 17.02.06.

  1. petschni

    petschni Gast

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine Email mit Mail (smtp) verschicke und dann z.B. 5 Sekunden später die nächste, funktioniert das nicht. Für die zweite bekomme ich dann die Fehlermeldung, dass etwas mit dem SMTP Server nicht stimme.
    Es macht dann auch keinen Unterschied, wenn ich für den zweiten SMTP z.B. den von web auswähle - es geht dann trotzdem nicht.

    Hat jemand dasselbe Problem?

    grüße
    peter
     
  2. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Web.de lässt nur alle 15 Minuten zu, dass man etwas über POP macht (lesen oder senden).

    Gruss
    moornebel
     
  3. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Mit dem empfangen kann ich da zustimmen, aber senden kann ich so oft und so schnell hintereinander wie ich will.
     
  4. petschni

    petschni Gast

    Ok, das war ein schlechts Beispielt. Ich versende es in der Regel über meinen privaten SMTP Server, aber wenn ich dann für den zweiten Versuch (bei der Fehlermeldung) einen anderen (egal ob web.de oder der von der Uni) auswähle, geht es auch nicht.
     
  5. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    ?komisch?, kann ich dir leider net weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen