1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail Zusammengehörige Nachrichten löschen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Schroedersen, 20.06.07.

  1. Hallo,

    bei Apple Mail (Version 2.1.1.) gibts die tolle Funktion das zusammengehörige Nachrichten (identischer Absender, identische Betreffzeile) automatisch beim anklicken im Posteingang markiert werden. Nun würde ich diese Mails gerne gemeinsam löschen und sie nicht einzelnd in den Papierkorb befördern.

    Ich kann leider keine Lösung in diesem Forum finden. Kennt jemand da einen Trick? Tipps wären prima. Vielen Dank im voraus.

    Gruß Schroedersen
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich stelle dafür die Thread Anzeige an. Wenn man die oberste Zeile anklickt, werden alle Mails markiert und mit "Löschen" auch gelöscht.
     

Diese Seite empfehlen