1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail "zur Nachverfolgung" nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Curacao, 26.03.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Habe bei MS Outlook immer gerne die Funktion benutzt, eigene Emails "zur Nachverfolgung" eine Flagge zu verpassen, sprich meine wichtigen Emails wurden dann auch zusammengefasst in einem anderen Ordner angezigt

    Ist das bei Mail nicht mehr möglich?
    Ich hoffe man versteht was ich meine ;)

    Danke im Voraus
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Ich weiss zwar nicht genau, was du meinst, aber du kannst ein "Intelligentes Postfach" erstellen und dort alles weitere definieren. Hoffe das hilft bissel weiter :)

    Vanilla-Gorilla
     
  3. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    markiere die emails und mach ein intelligentes postfach.
     
  4. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Das ist ne gute Idee... aber wie sag ich das dem Postfach dass er mir die Markierten rein tun soll??
     
  5. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Edit: vergiss es...habs gesehen :)

    Danke
     

Diese Seite empfehlen