1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail zieht nich alle mails, fehler 995

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von deadly-injured, 12.03.08.

  1. deadly-injured

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    88
    moinsen
    hab bei mir am mac book ganz easy gmx mailadresse eingerichtet, läuft wunderbar
    bei meinem bruder am imac das selbe versucht, allerdings mit web.de mail adresse.
    bei web gibt es 3 ordner, ein normler, einer für unbekannte, und einer für erkannte spam sachen
    zuerst hat er nur alle mails aus dem "normalen" ordner gezogen, die zwei im "unbekannt" nicht

    na gut, dann eben die unbekannten manuell in web.de auf "normal" gestellt.

    pah, nix is, der zieht die mails nicht runter.
    hab dann das postfach neu eingerichtet. dann kam lange nichts.
    dann auf einmal alle mails
    dann wieder eine test mail geschrieben, wieder nix. obwohl die absender adresse ja jetzt bekannt ist

    rechts neben dem eingang logo von mail zeigt er ein warndreieck an, mit einem fehler, dass es zur einer zeitüberschreitung gekommen ist, fehler 995.

    ich hab echt keine ahnung was ich da machen soll.
    erst kamen keine mails
    dann alle
    und jetzt wieder nichts

    hat jemand ne idee bzw lösung??

    danke schon mal

    ps fabs!! leg dir nen apfeltalk account zu und kümmer dich absofort um deinen scheiss!!
     

Diese Seite empfehlen