1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Mail "Zertifikat überprüfen"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von smett, 29.12.07.

  1. smett

    smett Gala

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    bei mir kommt bei einem bestimmten e-mail Konto immer dieser oben genannte Dialog. "Das Zertifikat ist ungültig" blabla. Es ist eine private Domain mit eigenen E-mail Adressen von einem Freund. Aber auch wenn ich das Häkchen bei "immer vertrauen" hinmache - beim nächsten Start von Mail kommt der Dialog wieder.
    Kann man das irgendwie ändern?

    Grüße
     
  2. hades

    hades Morgenduft

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    169
    Bezüglich selbstausgestellten SSL-Zeritifikaten hatten wir bereits mal eine Diskussion, wobei ich Pepi ganz zustimme.
    Hier ist der Thread.
     
  3. smett

    smett Gala

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    48
    vielen dank
     

Diese Seite empfehlen