1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail "Zertifikat überprüfen"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von smett, 29.12.07.

  1. smett

    smett Gala

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    bei mir kommt bei einem bestimmten e-mail Konto immer dieser oben genannte Dialog. "Das Zertifikat ist ungültig" blabla. Es ist eine private Domain mit eigenen E-mail Adressen von einem Freund. Aber auch wenn ich das Häkchen bei "immer vertrauen" hinmache - beim nächsten Start von Mail kommt der Dialog wieder.
    Kann man das irgendwie ändern?

    Grüße
     
  2. hades

    hades Morgenduft

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    169
    Bezüglich selbstausgestellten SSL-Zeritifikaten hatten wir bereits mal eine Diskussion, wobei ich Pepi ganz zustimme.
    Hier ist der Thread.
     
  3. smett

    smett Gala

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    48
    vielen dank
     

Diese Seite empfehlen