1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail - zerschossen :(

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von sven71, 29.03.10.

  1. sven71

    sven71 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    125
    Hallo Leute,

    wollte bei meinem SL Mail für Exchange einrichten, was bei meinem Notebook gut geklappt hat aber bei meinem iMac nach hinten losging.
    Problem:
    Ich habe das eingerichtet und die Mails wurden ordentlich abgeholt. Dann habe ich die Kontakte gestartet und da passierte nix. Über Einstellungen habe ich dann den Server abgeändert und dann wurden auch meine Kontakte abgeholt. SUPER.

    Dann war iCal dran und da musste ich auch den Server abändern und seitdem geht gar nichts mehr.
    Wenn ich Mail starte, schmiert es ab. Das kann ich beliebig reproduzieren.
    Gibt es irgendwo die Möglichkeit, die Servereinstellungen abzuändern oder sogar die komplette Config von dem Mail zu löschen, so dass ich noch mal von vorne anfangen kann!?

    Vielen Dank im voraus
    Gruss Sven
     
    larkmiller gefällt das.
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    In der User Libary alle Docs zu Mail rausholen und auf einen Stick kopieren. Die Einstellungen in der Libary ebenfalls. Also auch Mail attachments etc. Dann Mail neu starten und komplett neu konfigurieren.
    Zur Not vorher ein Archiv bereits vorhandener Mails anlegen.
     
  3. sven71

    sven71 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    125
    Hall proteus,

    vielen Dank ... damit konnte ich zumindest von vorne anfangen!!
    Danke und Gruss
    Sven
     

Diese Seite empfehlen