• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Mail zeigt (vielleicht?) nicht alle E-Mails an

Gipfel45

Erdapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
4
Hallo,

in dem Programm wird in der Aktivitäts-Anzeige öfters angezeigt, dass das Programm z.B gerade "2 von2 Mails" lädt. Es zeigt dann im Eingang,inkl. Werbungs-Order aber nur 1 Mail an. Weiß jemand woran das liegt oder was das bedeutert?

Ich bin bei web.de und gmx.net

Ferner nervt mich mein web.de-account, weil der viele Unterkategorien hat. Ich hab nicht rausfinden können wie man das ändert und alle Empfangsorder in Einem zusammenfasst Geht das vielleicht gar nicht? Hilft nur Anbieterwechsel?

Dank und Grüße aus dem verregnetem Berlin,

gipfel45
 
Hast Du zufällig irgendwo eingestellt, dass Spam/Werbung sofort als "gelesen markiert" wird? Das würde dazu führen, dass er nur die ungelesene(n) Mails mit Anzahl anzeigt, die andere jedoch nicht.